Workshop-Gruppe 1

In der Workshop-Gruppe 1 biete ich Nähkurse für Näheinsteiger und Fortgeschrittene, für Kinder als auch für Erwachsene an!

Je Nähkurs können bis zu 4 Personen teilnehmen. So ist eine individuelle Betreuung jedes Einzelnen gewährleistet. Die Kurse dauern entweder 3 oder 6 Doppelstunden. Pro Woche wird je eine Doppelstunde durchgeführt. Die Kurse beginnen mit dem Kennlernen der Nähmaschine und ein paar ersten praktischen Näh-Übungen. Dann starten wir mit einfacheren Projekten und steigern uns dann allmählich.
Meine Nähmaschinen sind sehr bedienfreundlich und unkompliziert. Sie sind sehr gut für Kinder geeignet. Kinder, die an einem Nähkurs teilnehmen möchten, sollten mindestens 8 Jahre alt und groß genug sein, um das Fuß-Pedal der Nähmaschine zu erreichen. Wer bereits Nähen kann und unsicher ist, zu welchem Kurs seine Kenntnisse passen, den berate ich gerne.

Die Nutzung der Nähmaschine, die große Auswahl an Stoffen und Nähzubehör ist im Preis inbegriffen. Zusätzlich gibt für den kleinen Hunger zwischen durch Getränke und kleine Snacks.

Anschrift

Paulinchens Kreativwerkstatt
Puschkinstr. 41
19055 Schwerin

Geschäftszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag:
10:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.