Kunterbuntes: Hamsterbilder, Memories, Leuchttürme

Ich wäre keine Kreativwerkstatt, wenn ich nicht auch etwas hätte, was aus dem Rahmen fällt. So z. B. die aus Bügelperlen gestalteten Hamsterbilder in einem 3D-Rahmen. Diese Bilder sind nicht nur für Hamsterliebhaber süß anzuschauen, denn da thront z.B. ein niedlicher Hamster auf einem Berg echten Hamsterfutters mit einer kleinen Krone auf dem Kopf.

Für unsere ganz Kleinen habe ich niedliche Memorys aus Holz-Untersetzern gestaltet. Diese Holz-Memorys können auch kleine Kinder sehr gut handhaben, ohne dabei die Ecken, wie bei Papp-Karten leicht knicken zu können. Durch die einfachen Motive sind die Memory-Spielen auch sehr gut für ältere Menschen mit Demenzerkrankung zum Üben des Gedächtnisses geeignet.

Was so nah der Ostseeküste nicht fehlen darf, sind natürlich Leuchttürme. Einen tollen Blickfang bildet der 50 cm hohe Leuchtturm aus Holz. Er weckt sofort Urlaubserinnerungen an Sommer, Sonne, Sand und Mee(h)r. Er ist sehr liebevoll mit vielen maritimen Details gestaltet.

An ihm sind viele Details zu entdecken und man riecht förmlich das Meer und hört es rauschen. Neben dem großen Leuchtturm gibt es weitere, kleinere, etwa 30 cm große Leuchtturm. Diese sind mit genauso viel Liebe gemacht wie ihr großer Bruder und dabei sogar von innen beleuchtet. Die LED-Lichterketten werden von AA Batterien betrieben, die sich im Sockel des Leuchtturmes befinden und sich leicht auswechseln lassen.

Egal ob groß oder klein, beide Türme wurden mit wasserfestem Lack überzogen und sind so gut geschützt.

Anschrift

Paulinchens Kreativwerkstatt
Puschkinstr. 41
19055 Schwerin

Geschäftszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag:
10:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.