Pflanzkästen

Wer mag nicht leckeren Salat mit frischen Kräutern, hat aber keinen Platz für die frischen Zutaten wie Basilikum, Petersilie oder Schnittlauch? Da habe ich genau das Richtige für dich. Meine Pflanzkästen passen auf jede Fensterbank. Drei kleinere Kräuter- oder Blumentöpfe können direkt in den Kasten gestellt werden. Da sie in separaten Plastikschalen stehen, können sie gegossen werden, ohne dass Wasser im hölzernen Kasten steht.

Als Kräutertöpfe gestalte ich die Pflanzkasten gerne mit mediterranen Motiven. Für die große Vielzahl an Blumentöpfen kann ich zusätzlich auf eine fast endlose Vielfalt unterschiedlichster Blumenmotive zurückgreifen. Also biete ich beispielsweise Pflanzkästen z.B. mit Lavendel, Primeln, Kornblumen, Bienchen und auch maritimen Motiven. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und der Pflanzkasten ist ein wirkliches Highlight auf jeder Fensterbank oder Balkon.

Die Pflanzkästen wurden zweifach mit wasserfestem Lack überzogen. Die Plastikschälchen verhindern das Eindringen des Gießwassers in das Holz.

Anschrift

Paulinchens Kreativwerkstatt
Puschkinstr. 41
19055 Schwerin

Geschäftszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag:
10:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.