Taschentuch- und Kosmetiktäschchen, Geldbörsen

Taschentuchtäschchen sind nicht nur ideal für stilvolle Aufbewahrung von Papiertaschentüchern, sondern auch perfekt für die Mund- /Nasenbedeckung. Die Täschchen sind echter Hingucker und können auch gut mal auf dem Tisch liegen bleiben. Echt praktisch!

Kosmetiktäschchen gibt es bei mir in verschiedensten Formen, Größen und Farben. Einmal mit dezentem Stoff und dann mal wieder mit richtigen Knallerfarben. Das Leben ist grau genug und da bringen schöne, kräftige Farben Freude rein. Diese Täschchen sind nicht nur für Kosmetikprodukte geeignet. Man kann viele verschiedene Dingen darin aufbewahren: z.B. Medikamente, Ausweis-Dokumente, kleine Nähutensilien oder Stifte. Je nach Verwendung setze ich für das Innenfutter unterschiedliche Materialien ein: entweder reine Baumwolle, beschichtete Baumwolle oder Wachstuch. Die beschichtete Baumwolle und das Wachstuch machen die Täschchen widerstandsfähiger und durch feuchtes Auswischen sind sie schnell wieder hygienisch sauber.

Ein unverzichtbares Teil in jeder Tasche ist die Geldbörse. Wie wäre es mit einem genähten Portemonnaie? Vielleicht im maritimen Loock – als Urlaubserinnerung?

Bei Paulinchen findest du kleine und große Varianten von Geldbörsen. Zur Aufbewahrung von wenig und etwas mehr Geld, je nachdem für welchen Anlass sie benötigt wird und wie groß die Tasche ist, in der sie aufbewahrt werden soll. Abhängig von der Größe verfügen die Portemonnaies über mehrere Fächer, die mit Druckknöpfen oder Reißverschluss geschlossen werden können. So kann auch Kleingeld sicher verwahrt werden.

Die kleineren Geldbörsen sind auch ideal für Kinder als kleines Urlaubsmitbringsel. Vielleicht schon mit einem Schokotaler?

Anschrift

Paulinchens Kreativwerkstatt
Puschkinstr. 41
19055 Schwerin

Geschäftszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag:
10:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.