Vogel- und Futterhäuser

Vogel- und Futterhäuser sind ein Blickfang für jeden Garten oder Balkon. Meine Vogel- und Futterhäuschen sind so individuell und vielseitig gestaltet, wie es die vielen Vogelarten selbst sind.

Es gibt den schlicht gestalteten Unterschlupf genauso wie das farbenfrohe und manchmal auch etwas freche Häuschen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und auch die Vögel finden diese Häuschen super. Auch die bunten Häuser werden sehr gut von unseren gefiederten Freunden angenommen und es macht einfach Freude zu beobachten, wie die Vögel die Futterhäuschen belagern oder in ein Vogelhaus einziehen.

Näher kann man der Natur kaum sein. Alle Vogel- und Futterhäuser wurden für eine gute Haltbarkeit zweimal mit einem wasserfesten Lack überzogen und besitzen eine Aufhängung, so dass sie sofort im Freien aufgehängt werden können.

Anschrift

Paulinchens Kreativwerkstatt
Puschkinstr. 41
19055 Schwerin

Geschäftszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag:
10:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.