Taschen

Sei es zum Shoppen, für den Theaterbesuch, Stadtbummel oder nur als Accessoire. Taschen sind „In“ und wir können nicht genug davon haben.

In Paulinchens Kreativwerkstatt erwarten dich die verschiedensten Ausführungen, von groß bis klein, von schmal bis breit, aber immer praktisch und farbenfroh! Jedes Modell ist ein Unikat. Du brauchst keine Angst haben, dass du jemanden mit der gleichen Tasche triffst. 

Wie wäre es mit einem Kosmetiktäschchen im maritimen Look als Urlaubserinnerung? Da kann man das Urlaubsfeeling mit nach Hause nehmen. Oder mit einer Geldbörse, die auch in eine kleinere Tasche passt? Auch die Kleinsten können bei mir ihre Tasche oder Rucksack finden: für die Kita oder den Wandertag oder einfach nur, weil es gefällt.

Für fast alle Taschen gilt: Ist sie mal verschmutzt, ist sie nach einer Handwäsche schnell wieder chic und einsatzbereit.

Anschrift

Paulinchens Kreativwerkstatt
Puschkinstr. 41
19055 Schwerin

Geschäftszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag - Freitag:
10:00 - 17:30 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung


Design, Umsetzung & Hosting by vendoweb. Die Internet- & Webagentur in Oldenburg.